Aktive ThemenAktive Themen  Liste der Mitglieder des Forums anzeigenMitgliederliste  Forum durchsuchenSuche  HilfeHilfe
  RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Tagebuch von Roman
 ProvoWeb Forum : Tagebuch von Roman
Betreff Thema: Todesstrafe Antwort sendenNeues Thema erstellen
Frage zur Abstimmung: Bist du für oder gegen die Todesstrafe?
Auswahl zur Abstimmung Abstimmungen Umfrage-Statistik
1 [100,00%]
0 [0,00%]
0 [0,00%]
Sie können in dieser Umfrage nicht abstimmen

Autor
Nachricht << vorhergehendes Thema | nächstes Thema >>
jojo
User
User

Beigetreten: 05 December 2005
Standort: Germany
Postiert: 25 December 2006 um 4:27pm | IP Logged Abstimmen jojo

Bei mir geht es auch nicht hm also ich kann deinen Fahrlehrer nicht verstehen. Gewalt erzeugt Gewalt und was hat er davon, wenn er  den Vergewaltiger umbringt ?  Das mit dem Vergeben ist sehr schwierig also ich würde wahrscheinlich total ausrasten und könnte nicht an Vergebung denken und erst im Nachhinein könnte ich ihm vergeben. Aber wenn ich ihm vergebe würde ich mich gut fühlen.

Mathilda
User
User

Beigetreten: 11 February 2008
Postiert: 16 March 2008 um 6:16pm | IP Logged Abstimmen Mathilda

ja ich finde die todesstrafe auch schrecklich. ich meine: selbst wenn jemand ein schreckliches verbrechen begangen hat muss man ihm doch nicht gleich sein leben nehmen. dieser mensch hat doch dann keine change zu überlegen wie dumm das überhaupt war und er hat keine gelegenheit überhaupt zu bereuhen. auch wenn das für die betroffenen bestimmt nichts daran ändert wenn der jenige das bereut was er getan hat. und außerdem kommt dieser mensch vieleicht nie zu ruhe nach einer schlimmen tat. und ich glaube auch dass es besser ist wenn das opfer oder dessen verwandten und freuned wissen dass es dem täter leid tut. aber auch wenn  edrtäter eas nicht einsieht und bereut finde ich die todesstrafe übertrieben.

glg 

Zum Seitenanfang View Mathilda's Profil Suche nach anderen Beiträgen von Mathilda

Mathilda
User
User

Beigetreten: 11 February 2008
Postiert: 16 March 2008 um 6:17pm | IP Logged Abstimmen Mathilda

Mathilda geschrieben:

ja ich finde die todesstrafe auch schrecklich. ich meine: selbst wenn jemand ein schreckliches verbrechen begangen hat muss man ihm doch nicht gleich sein leben nehmen. dieser mensch hat doch dann keine change zu überlegen wie dumm das überhaupt war und er hat keine gelegenheit überhaupt zu bereuhen. auch wenn das für die betroffenen bestimmt nichts daran ändert wenn der jenige das bereut was er getan hat. und außerdem kommt dieser mensch vieleicht nie zu ruhe nach einer schlimmen tat. und ich glaube auch dass es besser ist wenn das opfer oder dessen verwandten und freuned wissen dass es dem täter leid tut. aber auch wenn der täter das nicht einsieht und bereut finde ich die todesstrafe übertrieben.

glg 

Zum Seitenanfang View Mathilda's Profil Suche nach anderen Beiträgen von Mathilda

Wenn Sie zu diesem Thema einen Beitrag senden möchten, müssen sie sich zuerst Anmelden
Wenn Sie noch nicht registriert sind, müssen Sie sich zuerst registrieren

<< Vorherige Seite der 2
  Antwort sendenNeues Thema erstellen
Druckversion Druckversion

Forum wechseln
Sie können nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen
Sie können nicht auf Themen in diesem Forum antworten
Sie können nicht Ihre Beiträge in diesem Forum löschen
Sie können nicht Ihre Beiträge in diesem Forum bearbeiten
Sie können nicht Umfragen in diesem Forum erstellen
Sie können nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen