| Postiert: 07 April 2008 um 7:52pm | IP Logged
|
|
|
So ich muss mich an dieser Stelle mal über meinen Klassenvorstand aufregen:
1) Nats will ins Poly gehen (eh immer schon) und mein KV regt sich auf von wegen mit ihren Noten soll sie in eine weiterführende Schule gehen. Kann sein, dass er recht hat, sie hat keinen einzigen 3er im Zeugnis. Und nur 2 oder 3 2er. Naja, aber ich finde, dass das ihre Entscheidung ist, wo sie hingeht und wenn sie nun mal Fotografin werden will, ist das ihr Leben und er soll sie in Ruhe lassen. Der glaubt sowieso immer er weiß alles wie es für jeden am besten ist. A-Loch!
2) Heute in der BU-Stunde haben mein KV darüber gerdet, dass Mädchen eine kürzere Harnröhre haben als Jungen und dass Mädchen deshalb nie einen Tag in einem nassen Bikini oder Badeanzug umherrennen sollen, weil man sonst eine chronische Blasenentzündung bekommen kann (dabei kann man dann den Harn nicht mehr halten). Und weil es keinem Mädchen einfallen würde eine Slipeinlage im Badeanzug oder Bikini tragen zu tragen. Hallo, Slipeinlagen können rein zufällig nass werden!!! Und dann reden wir so weiter von einer seiner Bekannten die auch sone Blasenentzündung hat und die i-wann mal ne dicke, fette Binde getragen hat. Nicht weil sie ihre Tage hatte, sondern weil sie so einen Teil ihres Harns auffangen wollte. Und er sagt: "Ihr könnt euch ja vorstellen wie angenehm das sein muss, an heißen Sommertagen mit dicken Binden herumzulaufen." Das man Binden eigl. nicht spürt hat der auch noch nie gecheckt. Ich hab schon angst vor der Aufklärung, vor allem vor dem "Mädchenteil". Er versteht überhauptnichts davon aber glaubt er weiß alles. 
So fertig abreagiert. Positives Ereignis des Tages: eine 2 auf die Englisch SA!!! *freu*
lg. Betty
__________________ Die Lage war noch nie so ernst wie immer!
|