Aktive ThemenAktive Themen  Liste der Mitglieder des Forums anzeigenMitgliederliste  Forum durchsuchenSuche  HilfeHilfe
  RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Tagebuch von Betty
 ProvoWeb Forum : Tagebuch von Betty
Betreff Thema: Mein Tagebuch Antwort sendenNeues Thema erstellen
Autor
Nachricht << vorhergehendes Thema | nächstes Thema >>
Betty
User
User

Beigetreten: 07 September 2007
Standort: Austria
Postiert: 28 January 2008 um 5:32pm | IP Logged Abstimmen Betty

So jetzt gehts in den Endspurt in der Schule. Ich hasse diese Zeit. Soviel zu lernen und zu machen. Und da soll man noch schauen dass man die bessere Note bekommt.  Die Lehrer machen einen Haufen Stress und du möchtest eigl nach der Schule mal deinen Ruhe haben aber dass geht ja auch nicht. Bin ich froh wenn Semesterferien sind!!!

Guests
Guest
Guest

Beigetreten: 01 October 2003
Postiert: 14 February 2008 um 5:44pm | IP Logged Abstimmen Guests

So morgen ist Zeugnistag. Bin ich froh wenn, ferien sind! Eigl. ist es unsinning dass wir morgen noch ganz normal Schule haben, weil du sowieso nur mehr drin sitzt und dich langweilst. Thomas ist krank --> ich muss ihm morgen seine "Schulnachricht" mitnehmen weil das angeblich nur ein Familymitglied machen kann. Tja.  Mir fällt grad nichts ein. Ach ja, Jaci hat nacher Tae-Kwon-Do Prüfung.

lg. betty

Zum Seitenanfang View Guests's Profil Suche nach anderen Beiträgen von Guests

Betty
User
User

Postiert: 07 April 2008 um 7:52pm | IP Logged Abstimmen Betty

So ich muss mich an dieser Stelle mal über meinen Klassenvorstand aufregen:

1) Nats will ins Poly gehen (eh immer schon) und mein KV regt sich auf von wegen mit ihren Noten soll sie in eine weiterführende Schule gehen. Kann sein, dass er recht hat, sie hat keinen einzigen 3er im Zeugnis. Und nur 2 oder 3 2er. Naja, aber ich finde, dass das ihre Entscheidung ist, wo sie hingeht und wenn sie nun mal Fotografin werden will, ist das ihr Leben und er soll sie in Ruhe lassen. Der glaubt sowieso immer er weiß alles wie es für jeden am besten ist. A-Loch!

2) Heute in der BU-Stunde haben mein KV darüber gerdet, dass Mädchen eine kürzere Harnröhre haben als Jungen und dass Mädchen deshalb nie einen Tag in einem nassen Bikini oder Badeanzug umherrennen sollen, weil man sonst eine chronische Blasenentzündung bekommen kann (dabei kann man dann den Harn nicht mehr halten). Und weil es keinem Mädchen einfallen würde eine Slipeinlage im Badeanzug oder Bikini tragen zu tragen. Hallo, Slipeinlagen können rein zufällig nass werden!!! Und dann reden wir so weiter von einer seiner Bekannten die auch sone Blasenentzündung hat und die i-wann mal ne dicke, fette Binde getragen hat. Nicht weil sie ihre Tage hatte, sondern weil sie so einen Teil ihres Harns auffangen wollte. Und er sagt: "Ihr könnt euch ja vorstellen wie angenehm das sein muss, an heißen Sommertagen mit dicken Binden herumzulaufen." Das man Binden eigl. nicht spürt hat der auch noch nie gecheckt. Ich hab schon angst vor der Aufklärung, vor allem vor dem "Mädchenteil". Er versteht überhauptnichts davon aber glaubt er weiß alles.

So fertig abreagiert. Positives Ereignis des Tages: eine 2 auf die Englisch SA!!! *freu*

lg. Betty

Betty
User
User

Postiert: 20 April 2008 um 10:52am | IP Logged Abstimmen Betty

So morgen fahren wir (meine Klasse, mein KV, der KV der a-Klasse, meine Englishlehrerin, noch ne Lehrerin die ich nicht habe und ich) nach Wien. Ich freu mich schon so total darauf, ich kann es euch gar nicht sagen. Wir schauen uns im Raimund-Theater "We will rock you" an. Wird voll geil!! Prater fahren, Gaudi haben, einfach super!! Heute muss ich noch packen. Das einzige, was nicht so gut ist, ist dass wir bei jeder Führung mitschreiben müssen (für die Wienmappe). Tja, man kann nicht alles haben.  

Warum schreibt eigl. keiner in mein Tagebuch? Fürchtet ihr euch vor mir oder was?  

So mir fällt nichts mehr ein. (außer dass ich mich wie verrückt auf die Wienwoche freu, aber das wisst ihr ja schon)

lg. Betty

Betty
User
User

Postiert: 04 June 2008 um 7:26pm | IP Logged Abstimmen Betty

So zurzeit ist gerade Testphase und heute war Englisch SA. Übermorgen haben wir dann GW-Test. Und heute hab ich nichts zu lernen!!!!!! *so happy bin* Im Hindergrund rennt gerade Sleepin in my car von Roxette. Ich hab total gute Laune, es ist einfach geil. Abschlussparty haben wir dann auch bald. Übermorgen fahren wir auf Linz einkaufen. Ich muss Nats noch fragen, ob sie mir mal Roxette per Bluetooth herüberspielen kann. Mein KV kann so ewig reden, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Heute waren wir in Info wiedermal so richtig kindisch. Hat auch was, sich mal gehen zu lassen.

Soo geil heute!!!!!!!

Betty
User
User

Postiert: 14 November 2008 um 8:42am | IP Logged Abstimmen Betty

so, nachdem ich jetzt eine Ewigkeit nicht mehr on war, dachte ich schreib ich mal wieder was rein. wir haben gerade Franzi und unsere Lehrerin ist nicht da, deshalb sind wir in den EDV Raum gegangen. Die neue Schule ist toll, aber es läutet gleich und darum muss ich aufhören.
lg

Wenn Sie zu diesem Thema einen Beitrag senden möchten, müssen sie sich zuerst Anmelden
Wenn Sie noch nicht registriert sind, müssen Sie sich zuerst registrieren

<< Vorherige Seite der 2
  Antwort sendenNeues Thema erstellen
Druckversion Druckversion

Forum wechseln
Sie können nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen
Sie können nicht auf Themen in diesem Forum antworten
Sie können nicht Ihre Beiträge in diesem Forum löschen
Sie können nicht Ihre Beiträge in diesem Forum bearbeiten
Sie können nicht Umfragen in diesem Forum erstellen
Sie können nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen